UNSER TEAM

Die richtigen Ansprechpartner in allen Lebenslagen

Dr. med. Arjen Teetzmann


Ich möchte mich Ihnen gerne kurz vorstellen:

Mein Name ist Dr. Arjen Teetzmann, ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

 

Nach meinem Medizinstudium in Lübeck bin ich gut zehn Jahre als Arzt in unterschiedlichen internistischen Kliniken in Mölln und Lübeck tätig gewesen. Meine Schwerpunkte lagen dabei auf der Gastroenterologie, also den Erkrankungen des Verdauungstraktes inklusiver der Ultraschalluntersuchung von Bauch und Schilddrüse, der Ernährungsmedizin und der Suchttherapie. Teile meiner Ausbildung habe ich zudem in der Diabetologie, der Orthopädie, der Notfallambulanz und der Chirurgie absolviert. Zudem haben wir eine Weiterbildungsermächtigung für 36 Monate erhalten.

 

Seit  Januar 2011 bin ich in dieser Praxis als Hausarzt niedergelassen.

 

Ach ja, es sind übrigens 2,08 m.


ANGESTELLTE ÄRZTE

Rundum gut versorgt

Dr. med. Jürgen Dageförde


Facharzt für Innere Medizin

 


Dr. med. Marc-Bastian Fiebig


Facharzt für Allgemeinmedizin

 


Dr. med. Yannick Rau


Assistenzarzt

 


Medizinische Fachangestellte

Immer für Sie da

J. Carl


Leitende Medizinische Fachangestellte und QM-Beauftragte

 


N. Ibrahim


Auszubildende

 


C. König


Medizinische Fachangestellte

 


U. Lindemann


Medizinische Fachangestellte

 


M. Meyer


Medizinische Fachangestellte

 


A. Moldenhauer


Medizinische Fachangestellte

 


K. Wiegels-Krüger


Medizinische Fachangestellte

 


S. Wilhelmsen


PTA, Medizinische Fachkraft