Kooperationen

Unsere Partner in Mölln und Schleswig-Holstein

Wir arbeiten eng mit der Praxis Steinke, Köppe und Brügmann - einer diabetologischen Schwerpunktpraxis im gleichen Haus - zusammen. Hier bestehen Kooperationen im Bereich von Schulungen, Gerätenutzungen und fachlichem Austausch.

 

Weiterhin ist uns die Kooperation der Ärzte im Herzogtum Lauenburg im Rahmen des Praxisnetz Herzogtum Lauenburg e. V. ein großes Anliegen. Auch hierüber findet ein fachlicher und persönlicher Austausch, sowie eine gute Zusammenarbeit statt. 

Bei Bedarf arbeiten wir eng mit den Wund-Managerinnen des Praxisnetzes zusammen.

 

Als Lehrpraxis der Universitäten Lübeck und Kiel setzen wir uns für die Weiterbildung junger Mediziner im Herzogtum ein. Wir haben eine Weiterbildungsermächtigung für 36 Monate.

 

Im Rahmen der Ernährungskurse kooperieren wir mit der Firma Bodymed.